Girl Online - Zoe Sugg



Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute habe ich meine Rezension zu "Girl Online" für euch. 
Noch einmal ein großes Dankeschön an den cbj Verlag für das Rezensionsexemplar! 


Informationen zum Buch

Titel: Girl Online
Autor/in: Zoe Sugg alias Zoella
Genre: Jugendbuch 
Seitenanzahl: 411 Seiten
Band 1
Verlag: cbj
Preis: 14,99 € [D]
ISBN: 978-3-570-17131-8

Inhalt

Ihre wahren Gefühle vertraut Penny nur ihrem besten Freund Elliot an - und ihrem Blog. Zwar lesen den immer mehr Leute, aber keiner außer Elliot weiß, wer hinter Girl online steckt. Und das soll auch so bleiben. Erst recht, als Penny mit ihren Eltern nach New York fliegt und dort Noah kennenlernt, einem total süßen Musiker, in den sie sich unsterblich verliebt. Zu lesen in ihrem Blog, Ganz anonym. Doch Noah hat ihr nicht alles erzählt. Und schließlich steht für Penny nicht nur die wichtigste Freundschaft auf dem Spiel, sondern auch ihre große Liebe...


Meine Meinung

Mir hat das Buch super gut gefallen!

Mich hat die Geschichte von Penny einfach so gefesselt und begeistert.
Ich habe so mit ihr mitgefiebert, dass ich an manchen Stellen sogar den Tränen nahe war!

Der Schreibstil und die Idee hinter dem Buch konnten mich so von sich überzeugen und ich hoffe ich kann bald die weiteren Teile lesen. 


Bewertung 


5 / 5 ⭐






Definitiv eine Leseempfehlung!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Begin Again (1) - Mona Kasten

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall