Lesemonat Februar 2017


Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute habe ich für euch meinen Lesemonat Februar 📚

Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, mit umgerechnet 2100 Seiten!

(zwei Bücher fehlen auf dem Bild, da ich das eine auf der App "Wattpad" gelesen habe und das andere Buch eine Schullektüre war )


• Silber, das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
   405 Seiten
   5 / 5 ⭐
   hier kommt ihr zum Buch 
   

• Silber, das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier 
   458 Seiten
   4,5 / 5 ⭐
   hier kommt ihr zum Buch 


• Tanz mit dem Satan - Barbara Büchner (Schullektüre)
   182 Seiten
   1,5 / 5 ⭐
   ( nur noch gebraucht erhältlich ) 


• Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik
   570 Seiten
   5 / 5 ⭐
   hier kommt ihr zum Buch 


• Girl Online - Zoe Sugg
   411 Seiten
   5 / 5 ⭐
   hier kommt ihr zum Buch 
   



Wattpad Buch:
• New Life - colena
   46 Kapitel
   4 / 5 ⭐
   hier kommt ihr zum Buch




So, dass war dann auch schon mein Lesemonat Februar 🙈

Liebe Grüße,
Victoria 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten