Neuzugänge März 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute habe ich für euch (sehr verspätet) meine Neuzugänge aus dem Monat März! 📚

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Verlage, da es sich bei allen um Rezensionsexemplare oder Gewinne handelt.

Statistik 

Neuzugänge Bücher: 7
Neuzugänge Hörbücher: 1
Davon gelesen/gehört: 5



➤  Das Malbuch für wache Nachtstunden 
      4/5 ⭐
      hier kommt ihr zum Malbuch   


➤ Chroniken der Unterwelt, City of Bones (Filmhörspiel)
      5/5 ⭐
      hier kommt ihr zum Hörbuch 
      meine Rezension


➤ Soulsister - Jennifer Benkau
     5/5 ⭐
     hier kommt ihr zu dem Buch
     zu meiner Rezension


➤ Der Prinz der Elfen - Holly Black
     5/5 ⭐
     hier kommt ihr zum Buch 
     Rezension

➤ Die Maschinen (Band 1) - Ann Leckie
     2/5 ⭐
     hier kommt ihr zu dem Buch 


➤ Die Mission (Band 2) - Ann Leckie
     hier kommt ihr zum Buch 


➤ Das Imperium (Band 3) - Ann Leckie
     hier kommt ihr zu dem Buch 


➤ Die Dunkelmagierin - Arthur Philipp
     hier kommt ihr zum Buch




Liebe Grüße,
Vicky 🌸
      

Kommentare

  1. Hallo liebe Vicky :)

    "Der Prinz der Elfen" ist bei mir auch eingezogen, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, das Buch zu lesen. "Soulsister" steht auch noch auf meiner Wunschliste! Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen und ich bleibe auch sehr gerne als neue Leserin hier ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Ich freue mich sehr dich in meiner Blogger- Familie Willkommen zu heißen ♥

      Ich kann dir wirklich nur empfehlen "der Prinz der Elfen" zu lesen, da es eines meiner Highlights war genauso wie "Soulsister".

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Indem Du einen Kommentar schreibst, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden, sowie damit, dass Deine E-Mail Adresse, der angegebene Name und die IP, sowie die freiwillige Angabe der URL gespeichert werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten