Lesemonat April 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute habe ich für euch endlich meinen Lesemonat aus dem Monat April für euch.

Da so gut wie alle Bücher Rezensionsexemplare waren, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei den Verlagen bedanken!

Statistik 

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2704 Seiten 
Neuzugänge: 8




Das Paket 

  

Bewertung: 4,5 /5 ⭐

Autor/in: Sebastian Fitzek 
Seitenanzahl: 363 Seiten 
Verlag: Droemer Knaur
Preis: 19.99€ [D] Hardcover








Das Erbe des Magierkönigs 



Bewertung: 3/5 ⭐
Autor/in: Silvana De Mari 
Seitenanzahl: 312 Seiten 
Verlag: cbj Verlag
Preis: 14.99€ [D] Hardcover 







Schwesterherz (Martin Brenner 1)


Bewertung: 5/5 ⭐
Autor/in: Kristina Ohlsson 
Seitenanzahl: 479 Seiten 
Verlag: Limes Verlag
Preis: 14.99€ [D] Paperback 







Morgen lieb ich dich für immer 


Bewertung: 4/5 ⭐
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 537 Seiten 
Verlag: cbt Verlag
Preis: 12.99€ [D] Paperback 







Die Maschinen (Die Maschinen - Universum 1) 


Bewertung: 2/5 ⭐
Autor/in: Ann Leckie 
Seitenanzahl: 531 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag
Preis: 14.99€ [D]  Taschenbuch 







Die Dämonenakademie (Dämonenakademie - Serie 1)


Bewertung: 5/5 ⭐
Autor/in: Taran Matharu
Seitenanzahl: 477 Seiten
Verlag: Heyne>fliegt
Preis: 12.99€ [D] Paperback 








Liebe Grüße,
Victoria 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten