Lesemonat & Neuzugänge Juni 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Ich möchte euch heute endlich meinen Lesemonat und meine Neuzugänge aus dem Monat Juni vorstellen. Ab jetzt werde ich die beiden immer zusammen nehmen, da sich ein extra Post für die Neuzugänge nicht wirklich lohnen würde.... Ich denke ihr sehr das genauso! 😉

Vielen Dank an die Verlage, die mir einige Bücher zugeschickt haben!

Statistik

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2545
Neuzugänge: 16




Feel Again 

Bewertung: 5/5 ⭐

Autor/in: Mona Kasten 
Seitenanzahl: 464 Seiten 
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12€ [D] Paperback 
Band 3



Die Dämonenakademie, Die Inquisition 

Bewertung: 5/5 ⭐

Autor/in: Taran Matharu
Seitenanzahl: 485 Seiten
Verlag: Heyne-fliegt
Preis: 12.99€ [D] Paperback 
Band 2



Nemesis, Geliebter Feind 

Bewertung: 4/5 ⭐

Autor/in: Anna Banks
Seitenanzahl: 429 Seiten
Verlag: cbt Verlag
Preis: 12.99€ [D] Paperback 
Band 1



Ich und die Heartbreakers 

Bewertung: 5/5 ⭐

Autor/in: Ali Novak
Seitenanzahl: 409 Seiten
Verlag: cbt Verlag
Preis: 9.99€ [D] Taschenbuch




The Amateurs, Wer zuletzt stirbt 

Bewertung: 4/5 ⭐

Autor/in: Sara Shepard
Seitenanzahl: 378 Seiten 
Verlag: cbt Verlag
Preis: 9.99€ [D] Paperback 
Band 1




Mein Sommer in Brighton 

Bewertung: 1,5 / 5 ⭐

Autor/in: Birgit Schlieper
Seitenanzahl: 380 Seiten
Verlag: cbt Verlag 
Preis: 9.99€ [D] Taschenbuch 








Neuzugänge 



Liebe Grüße,
Victoria 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Begin Again (1) - Mona Kasten

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall