Begin Again (1) - Mona Kasten


Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Ich habe vor kurzem eines meiner Lieblingsbücher rereadet und da ich es noch nicht rezensiert habe, dachte ich mir tue ich es jetzt. 🕮💖



Informationen zum Buch

Titel: Begin Again
Autor/in: Mona Kasten
Genre: New Adult, Jugendbuch 
Seitenanzahl: 484 Seiten
Again - Reihe, Band 1
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12€ [D]  
Paperback
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Erschienen: 14.10.2016


➼ via Verlag
➼ via Amazon
➼ via Thalia



Inhalt

Er stellt die Regeln auf - Sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren..... 


Gestaltung 

Ein Cover, welches einem sofort ins Auge fällt. Mir persönlich gefällt die Gestaltung des Buches sehr gut. Im Inneren wurde es einfach schlicht gehalten aber beim Äußeren hat der Verlag wieder etwas Tolles geschaffen. Es gefällt mir sehr, dass man die beiden Personen sieht, die ich für Allie und Kaden halten würde. Zudem ist es nicht einfach nur ein Bild, sondern es wurde auch noch sehr schön gestaltet. 

Insgesamt ein sehr schönes Buch, was trotz der Schlichtheit einfach nur wunderschön ist!

Meine Meinung

Schon seit längerer Zeit wurde ich von einer Leseflaute verfolgt, die einfach nicht gehen wollte. Aus diesem Grund wollte ich ein Buch lesen, von dem ich wusste, es würde mich nicht enttäuschen. So beschloss ich eines meiner liebsten Bücher noch einmal zu lesen und dieses Buch war "Begin Again". Und auch diesmal war ich wieder restlos begeistert!

Zuerst einmal zum Schreibstil von Mona, denn ein Grund dafür das ich Monas Bücher liebe, ist unter anderem ihr Schreibstil. Er lässt sich einfach super schnell lesen, ist gefühlvoll und lustig und was ich besonders mag ist, dass Mona ihren eigenen Charakter  in das Buch einbringt. So schafft sie es ein Buch wirklich zu einem Erlebnis zu machen. 

Die Handlung des Buches gefällt mir unglaublich gut. Die beiden Hauptpersonen lernen sich nach und nach kennen und was sich zwischen Allie und Kaden entwickelt ist einfach nur total süß. Man fiebert mit den beiden mit und kann einfach nicht aufhören zu lesen, denn man möchte wissen wie es mit ihnen weitergeht.

Allies Charakter ähnelt sehr dem meinem, denn ich habe auch Probleme mich anderen anzuvertrauen, möchte anderen nicht zur Last fallen aber das Wichtigste ist, dass ich immer für meine Freunde da bin. Zudem haben wir die selbe Liebe zu Katzen! Im Buch ist sie immer authentisch und als Leser kann man alle ihre Handlungen nachvollziehen, denn ich würde es meist genauso machen wie sie.

Bei Kaden war es genau das selbe. Ich mag seine Art, auch wenn er nicht immer der netteste ist aber ich finde auch das hat seinen Reiz. Er ist ebenfalls immer für seine Freunde da und für ihn gibt es kein Halten wenn sie Probleme haben. Besonders zum Ende hin zeigt er noch einmal eine komplett andere Seite von sich und wenn man ihn nicht schon bis dahin liebt, tut man es spätestens dann!

Auch die anderen Personen die in dem Buch auftauchen sind einfach nur toll. Jeder ist für sich besonders und ich habe einfach jeden einzelnen in mein Herz geschlossen. 

 Ein grandioses Buch, welches man unbedingt gelesen haben muss! Es ist so viel mehr als eine einfache Romanze, denn es steckt so viel mehr dahinter. Von daher: Lest es! 

Zitat 

"Not broken, just bent." (S. 461)



Musik 🎶

Coming Home - Busted


Bewertung
5 von 5 ⭐

Eine absolute Leseempfehlung!

Kommentare

  1. Hallo Victoria,
    ich kann sehr gut verstehen, dass du dieses Buch gelesen hast, um aus deiner Leseflaute herauszugelangen. ich bin damals durch dieses Buch in eine Leseflaute hineingeraten. Nicht, weil es so schlecht war, sondern ganz im Gegenteil: Es war so gut, dass ich einach noch nicht loslassen wollte. Ich hatte die Charaktere so ins Herz geschlossen und war mir sicher, dass jedes Buch, was ich nun anfangen würde einfach nur schlechter sein könnte.

    Ich freue ich, dass du auch so eine schöne Zeit mit Kaden und Allie hattest. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Ich kann dich so verstehen! Die Geschichte von Allie und Kaden ist einfach großartig und nicht viele Bücher kommen daran.... Aus diesem Grund kann ich das Buch auch immer wieder lesen!

      Ich hoffe sehr, dass dich die anderen Bücher von Mona Kasten auch so begeistern werden wie mich (falls es nicht schon passiert ist ;) )

      Liebe Grüße,
      Vicky ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Indem Du einen Kommentar schreibst, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden, sowie damit, dass Deine E-Mail Adresse, der angegebene Name und die IP, sowie die freiwillige Angabe der URL gespeichert werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall