Lesemonat September & Oktober 2017

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung]

Heute habe ich für euch einen doppelten Lesemonat, da ich im September nur ein Buch geschafft habe und sich daher ein extra Lesemonat nicht lohnen würde.
Allgemein sah es die letzten Monate Lesetechnisch leider nicht sehr gut aus, denn entweder war ich wegen der Schule zu beschäftigt oder ich hatte eine kleine Leseflaute....

Vielen Dank an den cbt und Blanvalet Verlag für die Rezi-Exemplare!


September 2017

Das Juwel - der schwarze Schlüssel

Bewertung: 5/5 ⭐

Autor/in: Amy Ewing
Seitenanzahl: 394 Seiten
Verlag: Fischer Verlag
Preis: 18.99€ [D]  19.60€ [A]
Band 3

Meine Rezension




Oktober 2017



Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1187 Seiten



 Coldworth City

Bewertung: 4/5 ⭐

Autor/in: Mona Kasten
Seitenanzahl: 318 Seiten
Verlag: Knaur Verlag
Preis: 12.99€ [D]  13.40€ [A]

Meine persönliche Meinung gibt es hier


Scherben der Dunkelheit

Bewertung: 4/5 ⭐

Autor/in: Gesa Schwartz
Seitenanzahl: 585 Seiten
Verlag: cbt Verlag
Preis: 17.99€ [D] 18.50€ [A]

Für meine Rezension hier klicken



Royal Destiny 

Bewertung: 3/5⭐

Autor/in: Geneva Lee
Seitenanzahl: 284 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag
Preis: 12.99€ [D] 13.40€ [A]
Band 7

Hier findet ihr meine Rezension




Liebe Grüße,
Vicky 🌸


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten