Buchvorstellung zu "Das Imperium" von Ann Leckie

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute erscheint das große Finale der atemberaubenden Bestseller - Trilogie "Die Maschinen- Universum " !
Zu diesem Anlass dachte ich mir, mache ich eine Buchvorstellung. 

Informationen zum Buch 

Titel: Das Imperium 
Autor/in: Ann Leckie
Genre: Science - Fiction
Seitenanzahl: 446 Seiten
Die Maschinen - Universum Band 3
Verlag: Heyne
Preis: 14,99 € [D]
ISBN: 978-3-453-31726-0
Erscheinungsdatum: 13.03.2017 

Inhalt zu Band 3

Das Imperium der Radchaai hat sich über die gesamte Galaxis ausgebreitet. Nun droht es allerdings in einem blutigen Bürgerkrieg zu zerbrechen, hat sich doch die auf viele Körper verteilte Person des Imperators in feindliche Fraktionen aufgespalten. Allein die ehemalige Maschinenintelligenz Breq kann den Krieg noch aufhalten – aber sie sitzt in einer abgelegenen Raumstation fest. Der Untergang des Imperiums scheint unvermeidbar …





Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit verlinke ich euch hier nochmal alle drei Teile der Reihe: 
Band 1: Die Maschinen
Band 2: Die Mission
Band 3: Das Imperium



Liebe Grüße,
Victoria 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten