Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden - Sarah Jane Arnold

Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Ich habe heute eine etwas andere Rezension, zu einem Malbuch für euch. 😊

Vielen Dank an den Kösel Verlag für das Rezensionsexemplar!

Informationen zum Buch

Titel: Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden
Autor/in: Sarah Jane Arnold
Verlag: Kösel
Preis: 12€ [D]
ISBN: 978-3-466-34669-1

hier kommt ihr zum Buch 


Inhalt 

Malen Sie sich in den Schlaf!
Ausmalen statt Schäfchen zählen! Mit diesem Kreativ- und Ausmalbuch kann man zur Ruhe kommen und abschalten. Es lenkt von der Schlaflosigkeit ab und hilft, aus dem Karussell negativer Gedanken auszusteigen, die einen daran hindern, sich zu entspannen. Dazu finden sich in diesem Buch zahlreiche wunderschöne Motive zum meditativen Ausmalen, hilfreiche Entspannungstechniken, inspirierende Zitate und viel Platz, um eigene Gedanken niederzuschreiben. Wache Nachtstunden werden dadurch zu einem verzauberten Vergnügen, entspannt findet man leichter in den Schlaf.


Meine Meinung 

Mir hat das Malbuch super gut gefallen!
Das Buch ist einfach so schön und liebevoll gestaltet und die Texte und Zitate waren einfach nur wundervoll, ich hatte wirklich das Gefühl, ruhiger und entspannter durch das Buch geworden zu sein. Es war super sich nach einem stressigen Tag einfach mal hinzusetzen und einfach seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Leider muss ich gestehen, dass es mir nicht wirklich beim Einschlafen geholfen hat, obwohl es eine Einschlaf - Garantie hat. 
Jedoch habe ich von Anfang an nicht damit gerechnet. 



Hier noch eines meiner liebsten Zitate:

"Wenn du am Morgen erwachst, denk daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können."  
- Mark Aurel

Bewertung 

4/5 ⭐

Ein super schönes Malbuch zum Entspannen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

Begin Again (1) - Mona Kasten