Game of Destiny (3) - Geneva Lee



Hallo meine Lieben ♥

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Vor kurzem habe ich den zweitem Band der 'Love-Vegas-Saga' rezensiert und heute habe ich für euch den dritten und vermutlich letzten Teil der Reihe. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen meiner Rezension!

Vielen Dank auch hier wieder an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

⛔Kann Spoiler zu den vorherigen Teilen enthalten⛔


Informationen zum Buch

Titel: Game of Destiny
Autor/in: Geneva Lee
Genre: Erotik
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag*: Blanvalet
Preis: 9.99€ [D] Paperback
Erschienen: 16.04.2018

Inhalt

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mѐre nicht ins Wanken bringen, sie sind dich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society der Stadt weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen - doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert...


Gestaltung

Beim letzten Teil der Reihe hat man sich bei der äußeren Gestaltung wieder einmal sehr viel Mühe gegeben. Wobei ich sagen muss, dass mir die beiden Vorgänger farblich etwas besser gefallen haben.
Trotzdem harmoniert es sehr gut mit den anderen Bänden in meinem Bücherregal und ist ein richtiger Blickfang.
Auch auf diesem Band ist wieder ein Teil von Las Vegas zu sehen und passt daher sehr schön zu dem Inhalt. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass auch hier wiederholt mit Glitzer gearbeitet wurde, nur eben diesmal in gold.

Im Inneren befinden sich ebenfalls die schwarzen Seiten, die Abwechslung bieten und einem beim lesen meiner Meinung nach etwas wacher machen, weil man nicht durchgängig diesen weißen Hintergrund hat.

Meine Meinung

Teil drei fing dort an, wo Band zwei aufhörte und daher hatte ich überhaupt keine Probleme, in die Geschichte zu finden.
Der Schreibstil des Buches war wieder einmal grandios und ich hatte wirklich das Gefühl nach Hause zurück zu kehren.

Die Handlung war im Gegensatz zu Band zwei  spannender und es gab so gut wie keine Längen im Buch. Jedoch muss ich sagen, dass einige Sachen für mich vorhersehbar waren. Beispielsweise hatte ich schon seit dem ersten Teil eine Vermutung, wer der Mörder von Jamesons Vater ist und damit lag ich letztendlich auch richtig. Zudem gab es ein paar Handlungen, die ich leider etwas lächerlich fand und zu gewollt auf mich wirkten. Dennoch hatte ich mit einer bestimmt Sache definitiv nicht gerechnet! Ich war von dem Ereignis so geschockt, dass ich das Buch beiseite legen musste, um zu realisieren, dass es gerade wirklich passiert ist.

Emma konnte ich in diesem Teil leider nicht mehr bei allem verstehen. Sie hat sich wie ein kleines naives Mädchen verhalten, was man so von ihr gar nicht gewohnt war. Sie hat meist Entscheidungen getroffen und Sachen verschwiegen, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Wäre ich an Emmas Stelle gewesen, hätte ich anders gehandelt.
Obwohl es so viele negative Punkte über sie gibt, war sie nichts desto trotz nicht immer so schlimm und so habe ich trotzdem nie das Interesse an dem Buch verloren.
Über Jameson kann ich Gott sei Dank nicht wirklich etwas schlechtes sagen. Auch in diesem Teil mochte ich ihn wieder und obwohl eine Sache (die oben angesprochene) leicht lächerlich war, verzeiht man es ihm, da er immer nur nach seinem Herzen handelte.

In den vorherigen Bänden habe ich immer die fehlende Erotik bemängelt, da die Reihe eigentlich eine Erotik-Reihe sein sollte, doch in diesem Teil fand man wenigstens einen Funken davon.

Insgesamt war das Buch wieder besser als Band zwei, was mich natürlich sehr freut. Nur leider war es nicht so gut wie der Beginn der Reihe. Trotzdem hatte ich Spaß beim lesen und ich denke dadrauf kommt es letztendlich an!

Zitat

" Ich werde dich künftig jeden Tag daran erinnern, dass auch gute Dinge geschehen können. Und dass es okay ist zu glauben, zu hoffen und auf andere Menschen zu vertrauen. "
(S. 100)

Musik

Youngblood - 5 Seconds of Summer 

Bewertung
4 von 5 ⭐




*Bei diesem Link handelt es sich um die Verlinkung des Verlags. Ich werde dafür nicht bezahlt, sondern gebe es nur zu Informationszwecken an.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

Begin Again (1) - Mona Kasten