Lesemonat August 2019

Hallo ihr Bücherwürmer ♥

[unbezahlte Werbung]

nach sehr langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Lesemonat von mir. Die letzten Monate hat es sich leider nicht gelohnt extra einen zu machen aber im August habe ich es tatsächlich geschafft, einige Bücher zu beenden, die ich euch jetzt gerne noch vorstellen möchte.
Besser spät als nie oder? 😉

Statistik

Gelesene Bücher: 5 
Gelesene Seiten: 2.147


Die Bücher werden in der Reihenfolge aufgelistet, wie ich sie gelesen habe. Vielen Dank auch nochmal an die Verlage, welche mir Bücher als Rezensionsexemplare haben zukommen lassen.



Backstage - Ein Song für Aimee (1)
Ophelia London
cbt Verlag
352 Seiten

Die Geschichte des Buches hat mir wirklich gut gefallen. Sie konnte mich wirklich verzaubern und ich habe es genossen, in das Leben der beiden einzutauchen. Leider gab es aber zwei Punkte die mir nicht so zugesagt haben und die mich teils ganz schön gestört haben. Nichts desto trotz war es ein gutes Buch, welches ich euch auf jeden Fall ans Herz legen möchte.

Bekommen hat das Buch von mir 4 von 5 Sternen ⭐.

Meine ausführliche Rezension





Hope Again (4)
Mona Kasten
Lyx Verlag
477 Seiten

Mit diesem Buch hat sich Mona wieder selbst übertroffen! Ich liebe die Geschichte, sowie deren Charaktere und am liebsten würde ich das Buch sofort noch einmal lesen. Ich kann euch das Buch und allgemein die Again-Reihe absolut empfehlen!!

Bekommen hat das Buch von mir natürlich volle 5 Sterne ⭐.

(Meine Rezension wird eingefügt, sobald sie erschienen ist.)





Dark Elements - Glühende Gefühle (4)
Jennifer L. Armentrout
Harper Collins / Dragonfly
368 Seiten

Der Spin-Off Teil der Dark Elements Reihe war ebenfalls ein Buch, welches mich diesen Monat richtig umhauen konnte. Wieder in die Geschichte einzutauchen hat sich angefühlt, wie nach Hause kommen und besonders Zayne habe ich mich offen Armen empfangen, da ich ihn schon in den vorherigen Büchern geliebt habe. Seine Geschichte ist ebenfalls eine ganz besondere und ich hoffe, dass ihr die Reihe lesen werdet, auch wenn es "nur" die Spin-Off Reihe ist. Ich für meinen Teil hoffe auch, dass es noch weitere Bände geben wird.

Das Buch bekommt von mir ebenfalls volle 5 Sterne ⭐.

(Meine Rezension wird eingefügt, sobald sie erschienen ist.)




Das kalte Reich des Silbers
Naomi Novik
cbj Verlag
576 Seiten

Dieses Buch hat mich leider absolut enttäuscht. Ich dachte, dass es wieder der absolute Knaller wird, da ich schon einmal ein tolles Buch der Autorin gelesen habe aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Die Idee der Handlung war super aber leider war es sehr langatmig und konnte mich nicht von sich überzeugen. Von daher habe ich es auch abgebrochen, was lange nicht mehr vorgekommen ist.

Das Buch hat leider nur 2 von 5 Sterne ⭐ bekommen.

Meine ausführliche Rezension




Save Us (3)
Mona Kasten
Lyx Verlag
374 Seiten

Diesen Monat habe ich tatsächlich zwei Bücher von Mona gelesen und beide waren super. So war es auch bei Band 3 der Maxton-Hall Reihe. Obwohl kurzzeitig mal weniger passiert ist, mochte ich es echt gerne und vor allem die Charaktere konnten mich wieder einmal begeistern. Jede Person in der Geschichte ist etwas besonderes und ich bin froh, dass ich ein Teil der Gruppe sein konnte, denn so hat es sich für mich angefühlt.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sternen ⭐.

(Meine Rezension wird eingefügt, sobald sie erschienen ist.)





So das waren alle Bücher, die ich im August gelesen habe. Wie man sieht, gab es Highlights, sowie Flop-Bücher. Aber trotz meiner Meinung ist es immer besser, wenn ihr eure eigene Meinung bildet also wünsche ich euch viel Spaß, wenn ihr eines der Bücher lest.

Bis zum nächsten Mal,

eure Vicky 🌺




*Ich wurde für nichts in diesem Beitrag bezahlt. Die Verlage gebe ich aus reinen Informationszwecken an und es handelt sich bei allem um meine eigene Meinung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

Begin Again (1) - Mona Kasten