Als ob du mich liebst - Michelle Schrenk



Hallo ihr ♥
[Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar, Aktionsbuch]

Es ist wieder passiert. Ich habe ein Buch in weniger als 24 Stunden beendet und das hatte nur einen Grund: es war absolut großartig!

Ein ganz großer Dank geht an dieser Stelle an das Team von Mainwunder und die Autorin Michelle Schrenk, dass ich erneut ein Teil von so etwas großem sein durfte. Vielen Dank auch für das Buch und die tollen Goodies!

Informationen zum Buch

Titel: Als ob du mich liebst
Autor/in: Michelle Schrenk
Genre: New Adult 
Seitenanzahl: 428 Seiten 
Verlag: canim-verlag
Preis: 12,99€ [D] Taschenbuch
Erschienen: 07.10.2019

Models: Lucia Kruse, Christian Krömer
Covergestaltung: Buchgewand
Fotoshooting: Nathalie Majewaski
Marketing: Mainwunder

Inhalt

Tu so, als ob du mich liebst - so lautet der Deal.
Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Bis jetzt. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen.
Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren. Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen.
Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringe. und je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.


Gestaltung


Ich bin eine der Glücklichen geworden, die eine Hardcoverausgabe des Buches bekommen hat und ich bin absolut begeistert davon!

Die Models auf dem Foto sollen die beiden Hauptprotagonisten darstellen und ich finde es so cool, dass sie dafür extra ein Shooting gemacht haben. Der ein oder andere kennt vielleicht eine der abgebildeten Personen, da sie in der Bookstagramwelt keine Unbekannten sind.
Auch die Gestaltung um die beiden Personen ist absolut traumhaft! Das Buch ist in Rosa gehalten und getoppt wird das Ganze noch einmal mit einer Menge goldenem Glitzer, was mit dem Rosa zusammen einfach nur toll harmoniert.

Zusammengefast ist alleine schon das Äußere des Buches wunderschön und man kann sich daran einfach nicht satt sehen, zumindest trifft das bei mir zu.


Meine Meinung 

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich gerade gar nicht weiß, wo ich überhaupt beginnen soll. Ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos, weil das Buch einfach so unglaublich toll war.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich konnte mich nicht mehr von dem Buch losreißen. Ich hing wie gefesselt an jedem einzelnen Wort und habe das Lesen richtig genossen.
Die Geschichte wird aus der Sich von Jess erzählt und ich konnte mich ohne Probleme in sie und somit in die Geschichte hinein versetzen.

Die Handlung des Buches habe ich mehr als nur geliebt. Ich wusste zwar schnell, in welche Richtung sie sich entwickelt aber das hat mich auf keine Weise gestört, eher im Gegenteil. Es war einfach durchgehen emotional und wie schon gesagt: ich habe es einfach geliebt!
In dem Buch gab es so viele tolle Momente und ich bin mit dem Markieren dieser fast nicht hinterher gekommen.

Ebenfalls fand ich das Setting des Buches wirklich schön und ich konnte mir all die Orte bildlich vorstellen, die in dem Buch genannt worden sind und tolle Orte gab es in dem Buch einige. Ebenso wurden die Charaktere super ausgearbeitet, sodass mir jede einzelne Person ans Herz gewachsen ist.

Jasmin mochte ich als Hauptprotagonistin unglaublich gerne. Sie war mir so sympathisch und das das ganze Buch über. Obwohl ich nicht all ihre Handlungen gut gehießen habe, wusste ich doch, weshalb sie es tat. Und es tut mir unglaublich leid für sie, dass sie mit alle dem zurech kommen muss. Ich finde sie hat eine so starke Persönlichkeit und deswegen ist sie wirklich etwas besonderes.

Kale hat mich von Anfang an umgehauen! Neben seinem tollen Aussehen, hat er auch einen unglaublichen Charakter, weshalb man ihn einfach nur lieben kann, zumindest geht es mir so. Auch er hat es nicht einfach gehabt und auch für ihn tut es mir unglaublich leid.

Beide zusammen sind einfach absolut perfekt und ich bin glücklich darüber, dass sich die beiden getroffen haben. Zusammen erleben sie eine Menge unbeschreiblicher Dinge und ich kann gar nicht sagen wie toll ich es fand, es miterleben zu dürfen.

Das Ende des Buches war natürlich nicht einfach und ab und zu wollten sich tatsächlich ein paar Tränchen einen Weg aus meinen Augen bahnen, da es teilweise wirklich herzzerreißend war. Mit dem Ausgang der Geschichte bin ich mehr als glücklich und am liebsten würde ich gleich noch mal in die Geschichte eintauchen und mich mit den beiden verlieren.

Das Buch und dessen Charaktere geben einem so viel für das Leben mit und ich werde es wohl nie mehr vergessen. Von daher bekommt es eine absolute Leseempfehlung von mir!

Musik 

lovely -Billie Eilish, Khalid 

Zitate

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter, [...]"
(S. 13)

"Das Leben ist in der Tat zu kurz, um Dinge zu bereuen."
(S. 356)

Bewertung
5 von 5 ⭐





Ich wurde für diesen Post nicht bezahlt, ich habe lediglich das Buch, sowie Goodies, zur Verfügung gestellt bekommen. Ich gebe hier meine persönliche Meinung ab. Alle genannten Personen und Verlage gebe ich zu Informations- und Urheberrechtlichen Zwecken an.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

Begin Again (1) - Mona Kasten