Lesemonat Januar 2020

Hallo ihr ♥

[Unbezahlte Werbung]

Das neue Jahr ist angebrochen und ich habe es tatsächlich geschafft einige Bücher zu lesen und damit habe ich den ersten Schritt in Richtung Leseziel gewagt.

Leseziel 2020 : 50 Bücher 

    

Statistik Januar 

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2.444 Seiten 


Das Highlight

Mein Highlight in diesem Monat war auf alle Fälle "New Beginnings" von Lilly Lucas! Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jede freie Minute habe ich genutzt und so habe ich es leider viel zu schnell beendet. Die Geschichte ist einfach so unglaublich süß und fesselnd und die Charaktere wurden super durchdacht und ich habe sie alle schnell in mein Herz geschlossen. Insgesamt hat einfach alles gestimmt, weswegen ich es euch nur empfehlen kann!

Band 1
Seiten: 336 Seiten
Bewertung: 5+ von 5 ⭐



Sinking Ships

Auch dieses Buch habe ich geliebt. "Sinking Ships" von Tami Fischer ist der zweite
Band, weshalb man wieder in die Welt rund um die Fletcher-University eintaucht. Ich habe mich gleich wie Zuhause gefühlt und die Geschichte zwischen Carla und Mitch ist einfach nur besonders und unglaublich gefühlvoll. Aus diesem Grund kann ich euch auch dieses Buch wärmstens ans Herz legen!

Band 2
Seiten: 384 Seiten
Bewertung: 5 von 5 ⭐




Obsidian, Schattendunkel

Vor diesem Buch habe ich mich tatsächlich die ganze Zeit etwas gedrückt. Ich wollte erst alle Teil der Reihe im Regal stehen haben aber ich wusste ja nicht, wie mir die Geschichte gefallen wird. Letztendlich habe ich es doch endlich gewagt und ich bin so froh darüber! Ich habe mir die Geschichte ganz anders vorgestellt und trotzdem mochte ich sie. Es gab zwar einiges, was ich seltsam fand aber alles in allem fand ich es super und freue mich auf die weiteren Bände.

Band 1
Seiten: 400 Seiten
Bewertung: 4 von 5 ⭐





The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt



Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil der Reihe und auch dieses mal war es ein Buddyread mit der lieben Neni (@neniswelt). Ebenso wie bei seinen Vorgängern war auch dieses Buch unglaublich spannend und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es gab zwar einige Dinge, die mir nicht so gut gefallen haben aber trotzdem war es ein gutes Buch.

Band 3
Seiten: 384 Seiten
Bewertung: 4 von 5 ⭐




Faded, Dieser eine Moment

Dieses Art von Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen aber auch dieses Buch habe ich wirklich geliebt. Es konnte mich so fesseln und berühren, dass ich richtig mit Felicity mitgefiebert habe. Doch auch bei diesem Buch gab es ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben aber davon abgesehen ist es ein wirklich tolles Buch. Übrigens endet das Buch mit einem bösen Cliffhanger, weshalb ich Band 2 kaum erwarten kann.

Band 1
Seiten: 364 Seiten
Bewertung: 4 von 5 ⭐



Das Funkel einer Winternacht

Leider ist dieses Buch das Schlechteste, welches ich diesen Monat gelesen habe, auch wenn es überhaupt nicht schlecht war! Ich habe besonders die Momente zwischen Bo und Anders geliebt aber dieses Social-Media-Leben ist einfach nur grausam. Ich hätte am liebsten eingegriffen aber das ging natürlich nicht und so habe ich mich oft fürchterlich über einige Personen geärgert. Insgesamt war es aber trotzdem ein gutes Buch, welches mit dem wundervollen Setting perfekt in die kalte Jahreszeit passt.

Seiten: 576 Seiten
Bewertung: 3 von 5 ⭐







So das war es dann auch schon mit meinem Lesemonat Januar. Wenn ihr auch eines der Bücher gelesen habt könnt ihr mir gerne berichten, wie sie euch gefallen haben.

Bis zum nächsten Mal!

In Liebe
Vicky 🌸

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Amateurs, Wer anderen eine Grube gräbt (3) - Sara Shepard

Begin Again (1) - Mona Kasten

#Find The Girl (1) - Lucy & Lydia Connell, Katy Brichall